Sonnige Doppelhaushälfte in sehr ruhiger Lage, Keller, kleiner Garten, zwei Stellplätze

Objekttyp:Sonnige Doppelhaushälfte in sehr ruhiger Lage, Keller, kleiner Garten, zwei Stellplätze
Wohnfläche:110 m²
Grundstücksgröße:178
Zimmer:5
Baujahr:1993
Zustand:gepflegt
frei ab:sofort
Adresse:74336 Brackenheim-Meimsheim
Preis:298.000,-- €
Provision:4,76 % incl. gesetz. Mwst.

 

Objektbeschreibung:

Diese gemütliche Doppelhaushälfte liegt in einem sehr ruhigen, schönen Wohngebiet in Brackenheim, Ortsteil Meimsheim. Das Haus verfügt über eine sonnige Terrasse sowie einem kleinen Gartenanteil. Ein Balkon im OG, welcher von den beiden Kinderzimmern begehbar ist, ist ebenso nach Süden ausgerichtet. Zwei KFZ-Stellplätze gehören dazu. Auf dem Stellplatz am Garten war ursprünglich eine Garage vorgesehen.

Ausstattung:

Parkettboden im Wohn-Essbereich; Diele sowie Küche gefliest.

Im OG Laminatböden, im DG muss noch ein Boden verlegt werden.

EG:

- Küche

- Gäste-WC

- Wohn-Essbereich

OG:

- Elternschlafzimmer

- 2 Kinderzimmer

- Bade/Duschwanne, zwei Waschbecken und WC

DG:

- Studio, welches auch in zwei Räume geteilt werden kann, da auch zwei Türen vorhanden sind.

UG: - SEHR geräumiger Kellerraum, von außen zugänglich - Heizraum

Lage:

Der Sportplatz mit Freizeitmöglichkeit liegt in unmittelbarer Nähe (ca. 200 m). Einkaufsmöglichkeiten in Brackenheim.

Sonstiges:

Die Küche ist im Preis beinhaltet. Ebenso die beiden Stellplätze. Im DG wurden 2018 vier Giebelfenster eingebaut. Eine Wand, welche das Studio trennte, wurde entfernt, um aus den beiden vorherigen Zimmern ein Studio zu bilden. Die Arbeiten hier sind noch nicht abgeschlossen. Die entfernte Wand könnte bei Bedarf auch wieder eingezogen werden, so dass wieder zwei Räume gebildet werden. Zwei Türen sind vom Treppenraum her vorhanden.

Ein Energiebedarfsausweis liegt vor: 162,5 kmwh/(m²a). 

Die Daten beruhen auf uns zur Verfügung gestellten Unterlagen und Angaben. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen. Bei Interesse an dieser Immobilie füllen Sie bitte das Kontaktformular vollständig aus. Bitte nicht vergessen, Adresse und Telefon-Nr. richtig und komplett mit anzugeben.

Gerne hören wir von Ihnen.