Kunden sagen über uns


 

Stefanie Buresch schrieb am 22.07.2016 09:19:15


1. Informationsgehalt Exposé: 5 Sterne 2. Erreichbarkeit: 5 Sterne 3. Beratung: 5 Sterne 4. Immobilie wie beschrieben: 5 Sterne 5. Kommentar: Ich hatte mit Frau Seyffer kontakt und kann dabei nur positives sagen. Die Kommunikation war tadellos, ob per E-Mail, oder Telefon. Man wurde in regelmäßigen Abständen auf dem Laufenden gehalten und gut vermittelt. Fragen wurden immer und ohne Umschweife beantwortet. Auch wenn es viele waren, wurde sich entsprechend Zeit zur Beantwortung genommen. Vielen Dank!!! Smile

susann.kilian schrieb am 23.01.2014 17:10:19


Hallo Herr und Frau Seyffer Familie Kilian bedankt sich sehr herzlich über ihre tolle Arbeit als Markler, sie sind sehr kompetent, und halten was sie VERSPRECHEN Smile werde sie gerne an andere weiter empfehlen mfg Fam. Kilian

Jasmin K. schrieb am 14.08.2013 20:22:04


Begeistert von der Kompetenz, der herzlichen Unterstützung und der Ehrlichkeit bin ich innerhalb kürzester Zeit in meine neue tolle Wohnung eingezogen. Vielen Dank für alles! An Ihnen müssten sich so einige in der Immobranche eine große Scheibe abschneiden! Dafür bin ich sehr gerne über den "Makler" gegangen. Machen Sie weiter so. Viele Grüße Jasmin K.

Evi Elbert schrieb am 24.07.2013 12:52:42


Die Hilfe und Kompetenz die ich bei der Kaufabwicklung der "nicht ganz einfachen" Immobilie erfahren durfte, gibt es so schnell nicht wieder. Wie sagt man so schön auf schwäbisch: Smile Immobüros - es gibt "sodde oder sodde" !!!! Nochmals meinen herzlichsten Dank. Evi Elbert

Volker W. schrieb am 02.07.2013 15:34:43


Wir haben unsere Immobilie nach langer Suche gefunden. Vielen Dank für den super Service, die Beratung, die Hilfe und die Kompetenz. Die ganze Familie fühlt sich rundrum wohl. Viele Grüße Henrike und Volker W. Smile